Spannende Landgang-Erlebnisse

Markenzeichen des Reviers ist die kulturelle Vielfalt – ob Preußens Historie in Potsdam, mittelalterliches Flair in Brandenburg an der Havel, Werder (Havel) oder Ketzin/Havel oder ursprüngliche märkische Dörfer – wer mehr als nur Natur sucht, wird hier auf jeden Fall fündig.

Potsdam

Schlösser und Gärten, Hollän- disches Viertel und viele weitere Sehenswürdigkeiten sind auf jeden Fall einen Besuch wert.
» Mehr Informationen

Brandenburg an der Havel

Die Stadt, die dem Land den Namen gab, ist reich an Zeugnissen ihrer mehr als 1000-jährigen Geschichte.
» Mehr Informationen

Werder (Havel)

Die auf einer Insel inmitten der Havel gelegene Altstadt ist nicht nur zur Baumblüte im Frühjahr eine Reise wert.
» Mehr Informationen

Schwielowsee

Von der Region Schwielowsee haben sich schon berühmte Dichter, Künstler und Wissen- schaftler inspirieren lassen.
» Mehr Informationen

Ketzin/Havel

Von der Schönheit des kleinen Fischerortes Ketzin/Havel  schwärmte schon Theodor Fontane in seinen Werken.
» Mehr Informationen

Kloster Lehnin

Das älteste Zisterzienserkloster der Mark Brandenburg war Grundstein der Entstehung des heutigen Ortes Kloster Lehnin.
» Mehr Informationen

Groß Kreutz (Havel)

Die Gemeinde Groß Kreutz ist geprägt von Kiefernwäldern, Obstanbau und den Feucht- gebieten der Havelniederung.
» Mehr Informationen

Unterkünfte

Finden Sie die perfekte Unterkunft in unseren regionalen Gastgeberverzeichnissen oder in den Online-Verzeichnissen.
» Mehr Informationen